Netflix Original: Polar – mit Musik von Deadmau5

0

Netflix Original: Polar ab 25.Januar auf Netflix

Deadmau5 teilte den Trailer zu Polar (Netflix Original), in dem Drama Free vom Mau5ville: Level 2 Album zu hören ist. Der gewaltgeladene Film erscheint am 25.Januar 2019 auf Netflix.
Der talentierte Progressive House DJs arbeitete am Score und wird die actionreichen Szenen stimmungsvoll untermalen.

Handlung von Polar

Duncan Vizla aka Black Kaiser tritt als pensionierter Profikiller aus dem Ruhestand, als er selbst ins Visier gerät. Sein ehemaliger Arbeitgeber setzt 8 Millionen Kopfgeld auf ihn aus. Während er die ihm auflauernden Attentäter ausschalten muss, stellt er eine Nachbarin unter seinen persönlichen Schutz.

Trailer zu Polar

Schau dir jetzt den Trailer zu Polar an und überzeuge dich selbst. Ist das nicht ein guter Vorgeschmack auf das, was uns erwartet? Wir sind hyped.

Erste Einschätzung zu Polar

Wer R.E.D., John Wick und Jason Bourne mag, wird um „Polar“ nicht herumkommen.
Mads Mikkelsen (bekannt als Le Chiffre in James Bond: Casino Royale) als Black Kaiser empfinden wir schon nach den ersten Sequenzen als Top-Besetzung.
Vanessa Hudgens (Spring Breakers, Sucker Punch, High School Musical) wird in diesem Genre eine neue Facette von sich zeigen. Katheryn Winnick (Vikings) zeigt sich verführerisch.
Basierend auf der Graphic Novel von Victor Santos ist auch mit einer beeindruckenden Bildsprache zu rechnen, wenn auch leider nicht in der dort angewandten Sin City-Optik. Wir sind gespannt, was Regisseur Jonas Åkerlund abliefern wird.
Die elektronische Musik von Deadmau5 wird die Funken fliegen lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*