Doku-Serie: Justin Bieber – Seasons (Youtube Originals)

Alle Episoden von Justin Biebers »Seasons« auf Youtube streamen

Justin Biebers zehnteilige Doku-Serie »Seasons« erscheint ab dem 27. Januar 2020 montags und mittwochs auf der Streaming-Plattform Youtube, dort wo seine Musikkarriere begann. Er gibt tieferen Einblick, wo er als Kind gelebt hat, warum er sich die musikalische Auszeit nahm, welcher Druck auf ihm lastete und wie seine Ehe mit Hailey ihn stützt.

1 Minute Snippet von neuem Lied

Bereits in Episode 1 spielen Justin und Halsey ein Lied ab, das noch nicht veröffentlicht wurde. Ab 8:42 Min sitzen beide im Auto und es folgender Text zu hören:

„See you when I touch down. And I’m gonna fly out, flying to the east coast. I’ve got to keep the lights on. You know it. You’ve got me strung out.“

 

Justin Bieber kündigt Album »Changes« an

Die Doku verkürzt die Wartezeit bis zum Albumrelease von »Changes« am 14. Februar 2020. Alle Informationen zu Tracklist, Features, Cover und Co. findest du in unserem anderen Artikel Justin Bieber – Changes.

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here