Album: Fynn Kliemann – Pop (VÖ: 25.05.20)

Fynn Kliemann releast am 25.Mai 2020 sein zweites Album »Pop« mit 14 handgeschmiedeten Tracks.

Fynn Kliemann Pop Cover
Albumcover von Fynn Kliemanns »Pop«

Tracklist

01. Eine Minute
02. Alles was ich hab
03. Warten
04. Die Hook
05. Liebster Wahnsinn
06. Regen
07. Alles nur geliehen
08. Die Stadt
09. Ruinierung
10. Twingo
11. Schmeiß mein Leben auf den Müll
12. Der Floetist an den Toren des Morgengrauens
13. Vokabeln I
14. Schlaflied

Fynn Kliemann berichtet auf seiner Homepage, dass er das Album wieder im Independent-Modus herausbringt, er also erneut die Kunst in den Fokus stellt und nicht auf klassische Marketingmethoden setzt. Dass uns Fynn Kliemann die Wartezeit über nicht auf dem Trockenen sitzen lässt, hat er uns via Twitter mitgeteilt. Das erste Video zu »1 Minute« ist schon draußen.

Album vorbestellen

Fynn Kliemanns Album »Pop« ist als CD, Vinyl und in einer Box mit fair produzierter Jacke erhältlich. Das Werk geht einmalig in Produktion und ist nur bis zum 25.Mai 2020 in seinem eigenen ODER SO-Shop vorbestellbar. Bei jeder Bestellung geht 1€ an TwoFinger Records, womit er die Albumproduktion neuer Künstler unterstützen will. Sowas fynnanziert man gerne!

Videos und Hörprobe